Über das Projekt
Der Benchmark ist gross und der Markt gesättigt. Nur mit einer klaren Positionierung und Differenzierung kann sich ein neues weiteres Institut im Beauty-Bereich erfolgreich durchsetzen und durch einen attraktiven und qualitätsbewussten Auftritt überzeugen. Die persönliche Note sowie das kompromisslose Qualitätsdenken und die Hochwertigkeit der Behandlungen und des Institutes soll sich in der ganzen Kommunikation und visuellen Umsetzung widerspiegeln. Top Line war gar bei der Beratung des Interior Designs beteiligt. Von der Namensanalyse über die Logoentwicklung, dem stringent durchgezogenen CD/CI bis hin zur Realisation den Kommunikationsmassnahmen im digitalen- (Website etc.) und klassischen Bereich (u.a. Promo-Sampeln vor der Eröffnung), wurde alles in engster Zusammenarbeit mit dem Kunden durch die Top Line Group realisiert. Resultat: Die Positionierung und der visuelle Auftritt begeisterte die Kunden und der Erfolg war gar über unseren Erwartungen; das Institut war bereits im 1. Monat voll ausgebucht und mit positiven Kundenfeedbacks überhäuft.

Services
Strategieberatung
Markenidentität
Markenpositionierung
Marken- und Claimentwicklung
Integrierte Kommunikation
Corporate Identity
Brand Design
Digital
Publishing

Client
Sense of Beauty GmbH