Über das Projekt
Dynamisch als Person, innovativ auf Produkteebene; so kennt man Antonio aus Zürich West. Kein Geheimnis mehr ist übrigens auch, dass sein Pizzaiolo die besten Pizzas macht! Sein visueller Auftritt konnte diese positiven Werte und den hohen Qualitätsstandard noch nicht wunschgemäss transportieren. Höchste Zeit für einen visuellen Softrelaunch, wobei die  Grundelemente beibehalten werden sollen. Nebst Logoanpassung wurden auch diverse Ideen und kreative Vorschläge im Bereiche Publishing ausgearbeitet. Moderner und einladender wurden auch die Menukarten und das Packaging des Pizzakartons. Auf den Punkt gebracht; der gesamte Kommunikationsauftritt unterzog sich einer soften Verjüngungskur. Wie steht es mit Ihnen, lieber Pizza oder Pasta?

Services
Branding
Design

Client
Antonio Pizza & Pasta