Über das Projekt
Nach Übernahme von Cruise & Ferry Center waren Neuausrichtung, Neupositionierung und Erhöhung der Wertschöpfung die Kernthemen der Jungunternehmerin! Tönt gut, die Frage ist nur wie vorgehen und was sind die nächsten Schritte? Fährreisen sind Fährreisen, meist ohne  Servicepaket, Emotionen und Erlebniswert – oder etwa doch nicht? Genau diese Fragen wurden strategisch aufgearbeitet, analysiert, beantwortet und neu definiert. Die mehrheitlich strategische Aufgabenstellung und die Herausforderungen waren für uns vielfältig und extrem spannend. Ein zusätzlicher Motivationsschub für das ganze Team war die Tatsache, dass kurz nach der Lancierung der Neupositionierung inkl. komplett überarbeitetem CD/CI, der Erfolg schon nach kurzer Zeit sichtbar wurde! Der neue visuelle Auftritt ist moderner, emotionaler und widerspiegelt auch den Mehrwert, die hohe Servicequalität und die Fachkompetenz von Crusie & Ferry Center!

Services
Branding
Design
Konzeption & Strategie
Publishing

Client
Cruise & Ferry Center

Meer erleben mit der Fähre