Über das Projekt
Rebranding und Neupositionierung der Gornergrat Bahn im In- und Ausland lautete die klar formulierte Aufgabenstellung im Agenturenpitch. Unser Ansatz war schnell gefunden: Weg von der eher technischen Bildsprache, hin zur einzigartigen und atemberaubenden Umgebung, welche Emotionen wecken! Das unverwechselbare Panorama, das weltberühmte Matterhorn und die Emotionen der Besucher bei der Betrachtung dieser Naturspektakel stehen im Zentrum des neu gestalteten Kommunikationsauftritts. Das ganze Corporate Design wurde nicht nur definiert und kreiert, sondern für sämtliche Marketinginstrumente auf allen Ebenen der Kommunikation ausgearbeitet. Ein «Erfolg auf ganzer Linie» auch in Anbetracht der Passagierzahlen!

Services
Branding
Digital
Kampagnen
Konzeption & Strategie
Publishing

Client
Gornergrat Bahn

Fotoshootings auf über 3000 m ü. M.

Wir durften eine Vielzahl an Fotoshootings organisieren und umsetzen – immer mit dem wohl bekanntesten Panorama der Schweiz im Hintergrund. Egal ob während des sommerlichen Sonnenaufgangs am Riffelsee oder im Winter inmitten von tiefstem Pulverschnee – für das 360°-Erlebnis am Berg gaben wir alles. Für unseren Kunden. Für das perfekte Ergebnis.