Über das Projekt
Ein Unternehmer mit grossem Verantwortungsbewusstsein und gutem Gewissen im Bereich Rohstoffhandel? Kaum möglich? Doch möglich! Die Ausgangslage des Start-up-Unternehmens Hexagon-Group AG war glasklar; die durch den Inhaber und dem Management vorgelebten Kernwerte «Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit und Fairplay» sollen auch im gesamten Kommunikationsauftritt einen Platz finden und sicht- wie auch spürbar sein. Wir waren für das Branding, die Gesamtkonzeption, Kreation und Umsetzung des neuen Unternehmens verantwortlich. Spezialisten aus allen Bereichen – angefangen beim Branding, der strategischen Beratung, der Erarbeitung des Corporate Designs bis hin zur kreativen Umsetzungen der Marketinginstrumente wurden mobilisiert. Sowohl klassisch wie auch digital!

Services
Branding
Design
Konzeption & Strategie
Publishing

Client
Hexagon Group

INCREASING EFFICIENCY. WORLDWIDE.