Über das Projekt
Für unseren Kunden «Maro Gärten», ein Schweizer Landschaftsgärtner, haben wir das Grund-Branding entwickelt. Das Ziel war ein einfaches und modernes Corporate Design, das die Professionalität und Kreativität von Maro Gärten widerspiegelt. Unser Branding-Konzept umfasst ein klares Logo, eine harmonische Farbpalette und eine einheitliche Typografie, die zusammen ein zeitgemässes und ansprechendes Erscheinungsbild schaffen. Mit diesem neuen Corporate Design kann Maro Gärten seine Identität stark und einheitlich präsentieren und sich im Wettbewerb klar positionieren.
Services
Branding
Design
Client
Maro Gärten
Green Branding: Nature-Inspired Identity
Im Rahmen des Brandings für Maro Gärten haben wir selbstverständlich auch die Geschäftsausstattung und ein Look Book erstellt. Das zentrale Element des Logos wird dabei als grafisches Element vielseitig eingesetzt und zu ansprechenden Mustern weiterentwickelt. Diese Designelemente ziehen sich durch alle Briefschaften und Kommunikationsmaterialien und sorgen für ein konsistentes und wiedererkennbares Erscheinungsbild. So haben wir sichergestellt, dass Maro Gärten seine Marke in allen Bereichen stark und einheitlich präsentiert.