Über das Projekt
Die Welt des Sports wirkt wie ein Magnet. Bei einem Start-up dabei zu sein und die Grundlagen im Bereich Corporate Design zu erstellen ist extrem motivierend und inspirierend. Wir waren für das Branding, die Kreation und die Umsetzung des neuen Unternehmens verantwortlich. Spezialisten aus allen Bereichen – angefangen beim Branding, der Erarbeitung des Corporate Designs bis hin zur kreativen Umsetzungen der Marketinginstrumente wurden mobilisiert. Sowohl klassisch wie auch digital! Ein besonderer Fokus wurde auf das Zusammenspiel von einem hochwertigen Design, Kompetenz, Seriosität und Sportlichkeit gelegt. Wie im Sport: Topline war ein aktiver Sparringpartner für den Kunden. Für ToKu Sports heisst es nun: Anpfiff für die Zukunft.

Services
Branding
Corporate Design
Digital
Design
Publishing

Client
Toku Sports GmbH