Über das Projekt
Die grosse Herausforderung war, das Wissen der Reiseberater für die USA zu steigern und den Retailkanal auch für in Zukunft zu stärken. Der persönliche Kontakt und das Fachwissen sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren gegenüber der digitalen Entwicklung. Entstanden ist die grösste Aus- und Weiterbildungsplattform für die USA mit über 450 Personen (Besucher, Leistungsträger, Journalisten), Plenum, Marketplace und Workshops. Nicht zuletzt das der amerikanische Botschafter den «Welcome-Speech» hält, zeigt den Stellenwert dieses Fachevents für die USA und ist heute kaum mehr wegzudenken. Der jährliche Event wird durch uns konzipiert, koordiniert, organisiert und vermarktet.

Services
Konzeption
Koordination
Organisation
Budgetführung
Branding
Off- & online Vermarktung

Client
Visit USA Switzerland

Plenum mit Referaten

12 Workshops

Pressekonferenz

Knowledge Test

Marketplace mit 50 Ausstellern

Digitales Feedback-Tool

Lunch

Apéro

Facts & Figures

Teilnehmer

über 450 Gäste

Partner

über 50 Partner & Leistungsträger

Location

Mövenpick Regensdorf

Zeitrahmen

Ab 9.00 bis ca. 17.30 Uhr

Moderation

Miriam Rickli

Fazit

Grösster und etabliertester Fachevent für die USA