Über das Projekt
Klein aber fein und mit ökologischer Weitsicht. So könnte man den Bahnspezialisten am besten umschreiben, denn ZRT ist schlichtweg DER Bahnreisespezialist der Schweiz. Anfangs vorwiegend mit Schweizer Bahnprodukten konnte das Produkteportfolio kontinuierlich erweitert werden. Kommunikativ halfen wir das Branding und die Qualitätspositionierung zu festigen und kreierten ein komplett neues und moderneres Corporate Design. In der Folge wurden internationale Bahnreisen von der Globetrotter Group erfolgreich übernommen und ZRT beschränkt sich heute wieder auf Schweizer Bahnreisen sowie Special Groups.

Services
Strategieberatung
Design
Publishing

Client
ZRT (Zermatt Rail Travel)

Klein aber fein und nicht «von der Stange!» Der Bahnreisespezialist macht aus jeder Bahnfahrt eine Reise mit grossem Mehrwert!